Windiws 10: GUI ändern, würde man dan gegen die Lizenzvereinbarug von Windows Verstoßen?

Ich würde gerne FSV verwenden

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, man Verstößt nicht gegen die Lizenzverienbarung 88%
Andere Antwort 13%
Ja, man Verstößt gegen die Lizenzverienbarung 0%
Kommt darauf an,... 0%

1 Antwort

Nein, man Verstößt nicht gegen die Lizenzverienbarung

nein. wenn du den kernel dekompilierst und modifiziert verkaufst, dann wird Microsoft dir auf die Finger hauen. Aber ein bisschen am gui rumspielen ist kein problem. Sei dir aber sicher, dass das ein Grund ist für Microsoft, keinerlei Veranstwortung für Sicherheitslücken oder Viren zu übernehmen.

fsv hab ich auch übrigens 😁 vielleicht gefällt dir auch "Eagle Mode" oder EdexUI

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
ForumLibhaber
Fragesteller

Danke!

ForumLibhaber
Fragesteller
@ForumLibhaber

Ich spiele kein Computerspiele sondern ich spiele MIT Computern! Ich habe einen, mit dem ich nur "Blödsinn" treibe. Alles, was man an Betriebssystemen machen kann. Auch wenn es darumgeht, welche Aystemdaten man löschen kann, bis das Betriebssystem tot ist. Warum ich das mache?

1. Spaß

2. Interesse

3. Langeweile

4. (WUT - Wenn alles wieder Spinnt!)

5. Hobby

ForumLibhaber
Fragesteller

Wie kann man die GUI in Windows Ändern?

Ginpanse  29.07.2023, 16:58
@ForumLibhaber

das GUI besteht aus vielen Schichten und Elementen. Einige kannst du bearbeiten bzw durch eigene Resourcen ersetzen. imageres.dll und system32.dll sind da gute Anhaltspunkte.