Windiws Updat Fehler entfernen wie?

1 Antwort

seid heute zeigt mein Windows ein fehler bei den Windows updates an.

Die Mitteilung hat absolut keine Aussagekraft.

Was wird denn in der Ereignisanzeige an Fehler protokolliert. Damit lässt sich weit mehr anfangen als mit einer derart nichtssagenden Meldung und man kann daraus auch die notwendigen Schritte zum Beheben des Fehlers erkennen.

In der Ereignisanzeige links in der Baumstruktur unter Windows-Protokolle -> System nachsehen. Die Einträge lassen sich per Doppelklick öffnen und darin dann Ereignis-ID, Quelle und Beschreibung lesen.