GUI wechseln bei Windows?

1 Antwort

Du kannst mit Software deine Oberfläche manipulieren. Es gibt Rainmeeter, um es zu customizen oder auch Mods ... Um eine volle eigenständige Oberfläche zu haben, müsstest du ein Programm haben, welches den gesamten Explorer ersetzt, mit all seinen Funktionen. Ich glaube, das wird schwer, da etwas zu finden. Ersetzt man den Explorer, hat man zwar eine komplett eigene GUI, aber selbst dann ist das Problem mit Fenster Design usw. nicht gelöst. Da müsste man vermutlich noch zusätzlich Mods anwenden, denke ich. Jedenfalls fällt mir da keine andere Möglichkeit auf Anhieb ein

ForumLibhaber
Fragesteller

Wie kann man die GUI ändern?

FaTech  23.08.2023, 03:38
@ForumLibhaber

Habe ich doch geschrieben oder verstehe ich die Nachfrage falsch?