Win 10 / Office 365 / Computer ist sehr langsam?

1 Antwort

beim öffnen emines 5.000 Seiten Wrod Dokumentes

Was erwartest du? Dass dein Rechner diese 5000 Seiten inklusive Formatierungen etc. in wenigen Sekunden in den RAM geladen hat?

Da wäre eher darüber nachzudenken, das Werk in sinnvolle Kapitel zu unterteilen, sodass eben nicht jedesmal der komplette Datenwust geladen werden muss.

stefanC634
Fragesteller

bei meinem Win 7 office 2010 ging das schneller

auch wenn ich Outlook 365 öffne den Kalender öffne dann auf Mail wechsle das dauert jedesmal viel zu lange für mich was ich früher nicht gewohnt bin bei office 2010