Willowwood High oder Willowforest High?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Willowwood High 50%
Willowforest High 50%
Oder was anderes(am besten englisch) 0%

4 Antworten

Willowforest High

Bei Willowwood verknotet sich meine Zunge. Das Wort ist komisch, weil da aufeinmal so viele W und O kommen

Willowforest Hight klingt besser. Die Wörter Willow und forest passen gut zusammen

Weitere Ideen (Du musst selber wissen welche Richtung Name Thematisch passt):

Greenville Academy

Angelwood Academy

Storm Coast University

Evergreen Academy

Waterford Conservatory

Die habe ich von dieser Website. Die Generiert Namen zu allem möglichen.

Ich hoffe ich konnte Helfen ʕ•ᴥ•ʔノ♡

Willowforest High

Dann hat es nicht so viele „W“ nacheinander, das sieht verwirrend aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲
Willowwood High

Geht leichter von den Lippen

Woher ich das weiß:Hobby – Sind meine Lieblingsbücher 🌊🌲
Willowwood High

Finde ich sehr schön ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reading give us someplace we can go, wherever we are.