Willhaben mit umgekehrtem System?

1 Antwort

Also, du suchst einen Gegenstand. Dann suchst du ihn auf willhaben. Warum sollten die Verkäufer es dir persönlich anbieten? Sie bieten es ja an, wenn du den entsprechenden Begriff eingibst. Du kannst dich auch benachrichtigen lassen, wenn es ein neues Angebot gibt. Dazu musst du den Suchagenten aktivieren.

Robertomate15
Fragesteller

Meine es so dass ich etwas verkaufen will und nach Leuten suchen kann die so etwas suchen

Katharina894  21.07.2023, 21:41
@Robertomate15

Ja, du kannst es auf willhaben zum Verkauf anbieten. Du kannst etwas verkaufen oder etwas kaufen.