Kleinanzeigen: Adresse von Empfänger existiert nicht?

1 Antwort

Hi, es wird ja direkt drauf hingewiesen nur an die Adresse die der Käufer hinterlegt hat zusenden. Wenn die Adresse falsch ist ist es ja nicht dein Problem, du bist deiner Pflicht nachgekommen.

Würde allerdings kein Versandlabel so kaufen sondern über die App den QR Code erstellen lassen den in der Postfiliale vorzeigen dann wird das Label gedruckt und du hast die Sendungsnummer schon in der App drin.

Du kannst allerdings auch im Chat mit diesem nochmal schreiben, dann kann er seine Adresse korrigieren, kann jedoch sein das ihr den Vorgang abbrechen müsst und er ein neues Angebot zusenden.

Martin Müller  27.09.2023, 13:09

Ach und entweder EBay oder Kleinanzeigen, zusammen das gibt es nicht mehr

MaTah315
Fragesteller
@Martin Müller

Danke für die Antwort erstmal.

Wie kann ich ihm Nachrichten schicken?

Kann man das überhaupt machen wenn man über direktkauf etwas verkauft?

Martin Müller  27.09.2023, 14:12
@MaTah315

Bei mir hatte sich immer ein Chatfenster geöffnet. Schau nochmal nach ob unterhalb sich die Möglichkeit bietet Nachrichten zu schicken