Will sie was von mir?
Ich und ein Mädchen haben uns dazu entschieden spontan übers Wochenende nach Frankreich zu fahren.
Hintergrund: Hatte vor einigen Jahren eine gute Freundschaft mit ihr, jedoch ist nie was zwischen uns gewesen oder sonstiges. Seit ein paar Wochen sind wir wieder in Kontakt.
Auf jeden Fall habe ich sie das Hotel wählen lassen. Sie hat eins gewählt welches Doppelbett und eine Dusche hat, welche von einem durchsichtigen Glas gedeckt ist. Also sehen wir uns quasi nackt.
Vor einigen Tagen meinte sie noch, ob ich mit jemanden was habe, damit sie weiss.
Denkt ihr sie möchte dort intim werden, sie hat mir nie das Gefühl gegeben.
12 Stimmen
erzähl auf alle Fälle wie es dann war, wo fahrt ihr hin?
Ja kann ich gerne machen. Es geht nach Lyon
3 Antworten
Hört sich so an, als würde sich was anbahnen. Lasse es einfach auf Dich zukommen.
Vorsicht ist immer besser, als ein Schwangerschaftstest, viel Glück :-)
Es ist auf alle Fälle nicht ausgeschlossen und sie stellt es sich vor
Ich denke sie hat nur die Absicht eines One-Night stands. Sowas ist nichts für die Zukunft. Such dir lieber eine Frau mit ernsten Absichten. Dass man nach paar Wochen Kontakt ins Bett mit dem Mann will hört sich für mich nach Hure an. Wer weiß bei wem sie das noch so macht.
Naja sie sind ja keine Fremden. sie kennen sich. Klar klingt das grundsätzlich trotzdem etwas fix. Aber es ist ein Unterschied ob du jemand nur paar Wochen kennst oder seid paar Wochen wieder Kontakt mit einem alten Freund hast.
Es ist keine Rechtfertigung, dass sie sich lange kennen. Trotzdem hört es sich für mich falsch an..
Keine Rechtfertigung sondern eine Erklärung des Unterschieds. Das es sich für dich falsch anhört ist ok. Jeder hat seine eigene Ansicht.
Wir sind keine Fremde, kennen uns bereits 6-7 Jahre und sind fast zusammen aufgewachsen. Auch wenn es ein ONS ist, ist es kein Problem für mich. Bin sowieso nicht interessiert an einer Beziehung mit ihr.
Ich denke ich nehme sicherheitshalber Schutz mit :)