Schleim im Urin, Hund

3 Antworten

Die Ursachen können sehr vielfältig sein. Schleimhautablösung des Darms, Nierensteine, Krebs, Harnwegs- und Blaseninfektion.

Die Inkontinenz muss nicht unbedingt damit zusammenhängen, kann aber.

Ich wünsche viel Glück bei der Diagnose, und noch eine schöne Zeit mit dem Opa :-).

also zum artzt ist erstmal sehr gut! eine idee was das ist hab ich nicht allerdings ist er mit 14 ja auch nicht mehr der jüngste und wenn er inkontinent ist, dann kann das durchaus krebs sein, ja! also; schnell zum artzt!

viel glück, JackXss

leider nein. nur der tierarzt kann da eine genaue diagnose stellen. evtl kannst du vor dem tierarztbesuch etwas schleim in einem beutelchen auffangen.