natürlich geht das... es ist jedem selber überlassen ab welchem punkt er bereit ist eine beziehung einzugehen... und du musst mal überlegen; du warst bestimmt auch schon einmal in einen jungen ein bisschen verknallt, aber dieses gefühl würde nicht für eine beziehung ausreichen... er findet dich wahrscheinlich einfach toll aber ist nicht richtig in dich verliebt. das solltest du akzeptieren auch wenn es blöd für dich ist..

...zur Antwort

also zum artzt ist erstmal sehr gut! eine idee was das ist hab ich nicht allerdings ist er mit 14 ja auch nicht mehr der jüngste und wenn er inkontinent ist, dann kann das durchaus krebs sein, ja! also; schnell zum artzt!

viel glück, JackXss

...zur Antwort
Ich möchte diesen traurigen Lebenskreislauf nicht leben...

Hallo liebe Community...

Diese Frage wird euch wahrscheinlich zunächst ein wenig komisch vorkommen, dennoch wäre ich wirklich glücklich darüber, wenn sich wenigstens ein paar von euch Zeit nehmen, um sich mein Anliegen durch zu lesen...

Es ist doch so, dass wir alle gleich leben.... Wir wachsen auf, gehen in die Schule für 10, 13 oder mehrere Jahre... Machen eine Ausbildung oder Studium und arbeiten dann unser Leben lang, bis wir alt, gebrechlich, halt nicht mehr zur Arbeit zu gebrauchen sind. Was dann kommt ist ganz allein der Tod...

Ist das wirklich der Sinn des Lebens, sein Leben lang zu schuften, um Geld zu verdienen, um sein eigenes und das überleben seiner Familie zu sichern?

Ist das Leben es wirklich Wert, bloß Tag für Tag zu arbeiten und nichts von seinem Leben mit zu bekommen?

Ich möchte das nicht! Ich möchte ein glückliches Leben führen, welches nicht nur aus Arbeit und Geldverdienen besteht... Ich hoffe ihr haltet mich nicht für blöde, wenn ich euch das so sage.

Jedesmal, wenn ich darüber nachdenke wie die Urvölker unserer Erde heute noch ohne Geld und Elektrische Mittel Leben, wünsche ich mir genau solch ein Leben. Ich würde am liebsten in einem Stamm der Uramerikanischen Indianer leben und selbst für Nahrung und Wasser sorgen, in einem ganz einfachem Unterschlupf oder Häuschen leben. Es klingt vielleicht verrückt, aber diese Menschen machen auf mich den Eindruck, als wären sie glücklicher mit ihrem Leben, als alle anderen.

Ich denke schon seid dem ich ein Kind bin daran und bekomme es bis heute nicht as dem Kopf...

Denke ich da richtig drüber, oder spinne ich ganz einfach, wenn ich denke, dass unser Leben bloß aus Arbeit und Geld verdienen besteht? Ich meine, natürlich ist mir bewusst, dass ohne Geld ein Leben wie wir es nun führen, niemals möglich sein könnte. Ich hoffe allerdings, dass ich nicht die einzige Person mit dieser Ansicht bin. Habt ihr eventuell ein Paar Tipps, damit ich mit dem Leben, dass mir vorbestimmt ist zu führen, besser zurecht komme? Ich würde gerne diese Gedanken einfach abschalten können, denn auf eine Art und Weise belastet es mich sehr.

Vielen Dank für das Durchlesen.

Liebe Grüße

Raviolii

...zur Frage

ich habe immer gedacht dass ich der einzige trottel auf der erde bin der so denkt... bis jetzt! ich denke genau wie du! es macht mich traurig und sauer und es deprimiert mich, wenn ich darüber nachdenke dass man sich nur zum tot hinarbeitet... manchmal wünsche ich mir es gäbe kein geld... das wäre zwar erstmal heftig, aber dann würden die leute wieder lernen NORMAL mit den sachen umzugehen.. NORMALE verhältnisse gegenseitig zueinander aufzubauen... den, im ernst... ich finde es echt abartig und krank, für lebensmittel und klamotten geld zu verlangen!! das sind lebensnotwendige dinge!! das ist so als würde ich einen konzern aufbauen, der steuern für den sauerstoff einholt, die jeder zahlen muss, sonst darf er halt nicht atmen... naja.. die sogenannte REVOLUTION ist halt in die falsche richtung gegangen.. :( leider.... ich denke so darüber; die, die jetzt noch so leben wie ureinwohner (oder halt ureinwohner selbst..), leben. alle die es anders tun, sind ein handlanger der gesellschaft, ein knecht der regierung...

mein schlusswort; Man ist nicht frei, man lebt nicht richtig, wenn man nicht selber entscheiden kann, was man tut oder tun muss, um zu überleben..

danke fürs lesen, MfG Jackxss

...zur Antwort

das kenne ich... ich bin 15 und ich bin genauso drauf :D es gibt doch nichts geileres als die sonne durchs blätterdach vom wald scheinen zu sehen oder?! :P

aber zum thema zurück; die meisten jugendlichen aus den großstädten sind halt komplett ohne so etwas aufgewachsen... daher können sie es nicht verstehen wenn jemand wie du (oder ich) kommt und sagt, dass ihn die natur z.B. beruhigt, dass es für ihn nichts schöneres gibt als wilde wälder, wiesen und bäche... oder was derjenige halt sonst so mag ;) das finde ich sehr traurig denn das zeigt sehr schön (oder unschön) wie die menschen das verständnis und die liebe, die freundschaft, die verbindung zur natur verlieren... ihnen ist die natur völlig fremd, sie haben keine ahnung von nichts was eigentlich wichtig ist; DIE NATUR, DER ERHALT VON WIESEN UND WÄLDERN z.B.... und solche leute helfen dann später den regenwald abzuholzen um sich neue möbel zu machen, häuser zu bauenm, konserven herzustellen etc..... und wissen dann nicht mal, dass sie ihre umwelt damit komplett zerstören und erst anderen lebewesen und menschen... und dann sich selbst den lebensraum nehmen, die luft zum atmen bis sie schließlich die erde unbewohnbar gemacht haben.... diese leute sind verantwortlich für die zerstörung der erde...

daher; dein verhalten sollte jeder besitzen; sich auch mal besinnen auf die umwelt, die natur... das was du tust ist völlig normal, gesund und so kannst du es jedem sagen, der dich damit nervt... oder lass es einfach an dir vorbei aber so machst du die leute halt nicht darauf aufmerksam wie wichtig wälder und andere parks o.ä für uns alle sind... ;) daher; ich bin auf jeden stolz, der noch sinn für die natur hat!! auch auf mich selber und das kannst du auch ruhig sein :)

frohes wandern und radfahren, dein Jackxss :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.