Ich hasse Verräter (31er) (Zinker)

4 Antworten

Lad ihn ein und trink mit ihm zusammen einen Becher lau warme cola mit whisky. Schenk ihm immer wieder was ein. Wenn ihr dann beide richtig dicht seid könntet ihr zusammen ein ding drehen. Und dann lässt du ihn die schweren sachen machen. Soald du wieder nüchtern bist fragst du ihn ob du ihn verraten sollst. wenn er nein sagt sagst du o.k. und dann trinkt ihr den rest der flasche aus. nach un dnach wirst du ihn kennen lerenen und vielleicht bringst du ihm damit bei das man niemand verrät.

GiveMeChampagne
Fragesteller

Ding drehen ?

Du meinst hier aber nichts perverses ? Weil gay bin icht nicht!

Wenn dich das so aufregt frag ihn doch einfach mal was das sollte °-°

Kann momentan nicht mehr mit ihm reden ohne wütend zu werden. [...] Versuche es zu unterstellen aber der Hass auf Zinker sitz zu tief in meiner Brust

Geh zu einem Psychologen. Wenn du vom Hörensagen überall und nirgends "Verräter" witterst, solltest du dir Hilfe holen: Entweder von einem Psychologen oder deinem Bewährungshelfer!

LG

MCX

GiveMeChampagne
Fragesteller

Ich habe alles gesehen schwarz auf weiß und er gab es zu ohne sich dafür zu schämen. Bah Frechheit der Kerl.

Rede nicht mit 31ern, sie verdienen es nicht . 31er sind einfach nur Verräter die es nicht verdienen respektiert zu werden.