Wie erkennt ihr verräter?

2 Antworten

Diese Personen spielen einem das Verständnis meistens nur vor. Sie reden hinter deinem Rücken schlecht über dich, aber haben nicht den Anstand es dir persönlich zu sagen. Meistens versuchen sie sich von dir zu distanzieren, weil du nich gut genug bist, aber wenn sie Probleme haben und was brauchen kommen sie zu dir. Zumindest habe ich das so erlebt. Ist mir und meinen Freunden erst spät aufgefallen. Vielleicht will man sowas nicht wahrhaben und vernebelt sich selbst die klare Sicht.

Du solltest die Leute im Auge behalten und ihnen am besten keine zu persönlichen Sachen erzählen.

Wenn du Glück hast, kann eventuell einer seiner Lästerkumpanen versehentlich zu viel verraten xd.

Ich hoffe ich konnte iwie helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub sowas erkennt man erst mit der zeit, kenne alle meine freunde schon viele jahre, aber auffällig ist natürlich wenn jemand was von dir will (nicht nur zeit verbringen) oder (gerade auch bedrunken) über dich lästert oder schlecht macht um sich besser dazustellen

12tobi34  10.01.2020, 02:17

Wär gerade bei sehr selbsverliebten/narzistischen menschen virsichtig