Seid ihr mal Hintergangen und Verraten worden von "Freunden"?

5 Antworten

Ja.. mehrmals.

Was soll ich sagen die Menschen werden immer ernster und es ist traurig..

Ja bin ich , die Menschen bzw Leute sind in vielerlei Hinsicht egoistisch oder sehen öfters ihren eigen nutzen . Dass sind dann keine Freunde . Nur in Wahrheit bekannte oder Kollegen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich hab nur 1 besten Freund und mehr brauche ich nicht.

Ja, ich glaube das passiert den meisten Leuten früher oder später.