Würdet ihr euch hintergangen fühlen wenn eure Freundin webcamgirl wäre?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 27%
Kommt drauf an (Auf was?) 23%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an (Auf was?)

Darauf, ob Sie es mir zeitig gesagt hat.

Klar sollte Sie nicht beim ersten Date und kennenlernen munter drauflos plappern, dass Sie ein Camgirl ist.

Aber wenn sich eine Beziehung anbahnt, sollte Sie es schon sagen.

Etwas "Schocking für mich wäre z.b., wenn ich Sie z.B. fragen würde, ob wir mal zusammen in die Sauna gehen, und sie vielleicht sagen würde:

"Huch Nein ! Ich will nicht, dass wildfremde Leute mich nackt sehen ..."

Und ich Sie dann zufällig auf einer entsprechenden Seite sehen würde, wie Sie dort 'rumturnt.

OK, man kann darüber diskutieren, ob real nackt oder vor der cam nackt nicht ein riesen Unterschied ist ...

Wichtige Anmerkung:

Natürlich kenne ich solche Seiten nicht.

Würde ich je auf so eine Seite stoßen, wäre es reiner Zufall, und ich könnte mir nicht erklären, wie ich dort hin gekommen bin.

Irgendwelche 'unerklärlichen Umleitungen und Weiterleitungen.

😁

Jogi57L  17.12.2023, 04:44

Danke :-)

Ja

Ich würde ihr eine klatschen und fragen was falsch bei ihr ist, wer sich so präsentiert kann sich direkt aus meinem Leben verpissen (nicht das sie mich noch reinzieht ausversehen) und es ist immer ein Risiko, wenn ich mit ihr auf die Straße gehe kann es ja gut sein das jemand sie kennt und dann nicht nur sie vergewaltigt sondern mich gleich mit. Also nein mit so jemanden würde ich nichts zutun haben wollen

Kommt drauf an (Auf was?)

Wenn sie mir vorher von ihrem Job erzählt hätte, könnte ich mich nicht hintergangen fühlen.

Eine Beziehung mit ihr würde ich nicht zwingend ausschließen. Dafür müsste sie diesen Job allerdings aufgeben. Das wäre eine unbedingte Voraussetzung.

Wenn man das vorher schon wusste, kann man sich nicht hintergangen fühlen.

Wenn die Partnerin es vor einem heimlich gemacht hätte und es käme durch Zufall heraus, dann schon.

Es kommt immer auf den Kontext an.

Kommt drauf an (Auf was?)

Ich hätte kein Problem damit, wenn sie eins wäre und damit von vorne rein offen umgeht. Wenn sie das allerdings bewusst verheimlicht, ja. Das wäre dann eine Lüge, da würde ich mich zwar nicht hintergangen fühlen, aber diese Beziehung infrage stellen. Nicht wegen des Webcam-Schwachsinns, ein Haufen Nerds und notgeile Rentner, die sich hinter der Kamera einen schrubben, nehme ich nicht ernst, das ist für mich Kindergarten, aber weil Ehrlichkeit der Grundbaustein einer jeden guten Beziehung ist und eine Beziehung ohne Ehrlichkeit für mich nicht funktioniert.