Was würdet ihr machen?
Würdet ihr mit den abhängen, die:
- sehr cool sind aber die geben euch das Gefühl, dass ihr nicht gut genug seid und ihr fühlt euch allein da
- weniger cooler, introvertierter sind, aber die lassen euch gut fühlen und die lassen euch nicht allein.
31 Stimmen
11 Antworten
Zunächst einmal stellt sich die Frage, wer entscheidet, was „cool“ ist. Coolness bringt dich im Leben nicht weiter, vor allem dann nicht, wenn du dafür einen solch hohen Preis zahlen musst (wie in deinem Beispiel beschrieben). Eine Frau möchte gesehen und wertgeschätzt werden. Das hättest du bei Typ Nr. 2, welcher somit auch der Kandidat für etwas Langfristiges wäre.
Weder noch bin gerne extrovertiert und muss mich auch nicht vor anderen so aufspielen das ich perfekt sein muss oder das es erwartet wird.
Ich bin selber sehr introvertiert und andere Menschen jucken mich eigentlich gar nicht. Sozialen Kontakt hab ich fast ausschließlich durch meine Eltern. Und ich bin so sehr zufrieden. Aber ich hab keine Ahnung wie das bei dir ist.
Nichts von beidem weil ich von selber introvertuert und deswegen käme das 2 auch nicht gut
Nichts von beiden.