Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

2. 84%
Sonstiges 16%
1. 0%

11 Antworten

2.

Zunächst einmal stellt sich die Frage, wer entscheidet, was „cool“ ist. Coolness bringt dich im Leben nicht weiter, vor allem dann nicht, wenn du dafür einen solch hohen Preis zahlen musst (wie in deinem Beispiel beschrieben). Eine Frau möchte gesehen und wertgeschätzt werden. Das hättest du bei Typ Nr. 2, welcher somit auch der Kandidat für etwas Langfristiges wäre.

Sonstiges

Weder noch bin gerne extrovertiert und muss mich auch nicht vor anderen so aufspielen das ich perfekt sein muss oder das es erwartet wird.

Sonstiges

Ich bin selber sehr introvertiert und andere Menschen jucken mich eigentlich gar nicht. Sozialen Kontakt hab ich fast ausschließlich durch meine Eltern. Und ich bin so sehr zufrieden. Aber ich hab keine Ahnung wie das bei dir ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Nichts von beidem weil ich von selber introvertuert und deswegen käme das 2 auch nicht gut

Sonstiges

Nichts von beiden.