Freundschaft nach Verrat beenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was ich dir aufjedenfall sagen kann ist , falls du wirklich dan ganz alleine bist und es um dein wohl geht und du noch gemobbt wirst oder sonstiges bleib mit ihr einfach in en pausen aber sei nicht mit ihr befreundet , aber wäre ich du , hätte ich sie in die wüste geschickt , LOYALITÄT IST das A sind O was schlecht von dir war ist das du lästern müsstest , aber es war ja noch krasser das sie es sagen musste . das ist echt krass von ihr gewesen halt dich von menschen fern die schäden hinzufügen , einmal falsch immer falsch .f lass es nicht so mit dir umgehen. das ist nicht deine beste freundin es ist irgendein weib schieb sie weg , du findest eine tollere freundin

Einerseits ist es mies von deiner Freundin sowas weiterzutratschen aber andererseits ist es auch richtig, dass man sowas wirklich ins Gesicht sagt.

Du solltest sie darauf ansprechen und fragen ob sie dem anderen Mädel etwas erzählt hat.

Denn im Grunde weißt Du jetzt gar nichts. Du hast nur ihre Reaktion "Ach du Ka*ke". Mehr nicht! Du kannst also nicht mit absoluter Gewissheit sagen, dass sie dem anderen Mädel etwas erzählt hat. Du vermutest es einfach nur!

Von dem her solltest Du mit ihr in aller Ruhe reden!

zur Rede stellen! Verräter braucht niemand als Freunde, das macht nur den Charakter hässlich und die Seele arm

jessi1622
Fragesteller

hm okay werde ich machen.danke.

kotzengehich  24.03.2019, 00:26
@jessi1622

glaub mir im leben kommen noch mehr Hürden, die sind schlimmer als das! Es is aba von Vorteil wenn du in jungen Jahren bereits differenzieren kannst zwischen "richtig" und "falsch"