was machen wenn die 'feindin' einem versucht den freund auszuspannen?

5 Antworten

Hi, also auf jeden Fall solltest du dieses Mädchen und ihre fiesen Machenschaften völlig ignorieren und darüber stehen, das macht sie wütender als alles andere. Deinem Freund solltest du eigentlich klipp und klar zu verstehen geben, wenn er dich wirklich mag, sollte er momentan nur zu dir stehen und dieses Mädchen links liegen lassen. LG

Hi,

ich finde es illoyal von deinem Freund, dass er soviel Zeit mit einem Mädchen verbringt, mit dem du nicht zurecht kommst. Schließlich ist er dein Freund und sollte zu dir stehen. Du kannst ja nochmal versuchen, es ihm so zu erklären. Wenn er es aber nicht versteht, zieh deine Konsequenzen daraus. Ich würde niemandem hinterherlaufen, der mir in den Rücken fällt...Liebe Grüße

Es gibt Frauen, welche, überall wo sie hinkommen, nur Gift streuen, und nur Böses im Kopf haben. Diese Frauen musst du meiden wie Pest. Und wenn das nicht geht, einfach ignorieren und dabei immer vorsichtig sein (alles von ihr verstecken). Wenn sie dir den Freund ausspannen will, und er lässt es zu, kannst du auch nichts machen. Du kannst ihn bitten, den Kontakt mit dieser Frau abzubrechen. Wenn er es nicht tut und damit keine Rücksicht auf dich nimmt, kannst du ihn vergessen. Er wird es noch merken wasfür ein Biest sie ist (wird zu spät sein).

hab ich jetzt richtig gelesen, einerseits willst du sie als freundin behalten, anderseits hasst du sie, du mußt dich emtscheiden, entweder oder. ab besten schickst sie in die wüste gobi

is eher eine sache mit deinem freund, der muss wissen was er will, jemand nachrennen - bist du ein hund ??

Laura3149
Fragesteller

nachrennen? wie kommst du jetzt darauf? :D

Flieger12345  03.02.2010, 13:01
@Laura3149

naja steht dein freund zu dir oder nicht lass ihn, er wird es schon merken du bist nicht sein babysiter