Freundin verloren verraten. Was soll ich tun?

1 Antwort

Dieses eine Mädchen ist keine Freundin, wenn sie alles verdreht und dich so auflaufen lässt. Wahrscheinlich ist ihr eigenes Leben zu langweilig und sie braucht das Drama und hat dich dazu benutzt. Ich würde den Kontakt zu ihr abbrechen.

Es ist schade, dass deine beste Freundin das nicht mit dir klären möchte. Sie hat gespürt dass es wahr ist, dass du wirklich Dinge erzählt hast, die die anderen vielleicht nicht wissen sollten und deshalb glaubt sie dir jetzt gar nichts mehr. Gib ihr etwas Zeit. Wenn ihr eure Freundschaft wichtig war, gibt sie dir eine neue Chance. Das passiert, man verplappert sich mal. Solange du nicht abfällig über sie gesprochen hast (also nicht Lästern) kann man es meiner Meinung nach verzeihen.

Wenn sie das nicht kann, war eure Freundschaft zu instabil. Gute Freundschaften sollten Dinge aushalten können.