Von besten Freund hintergangen?

4 Antworten

Einfach die Vorsteuer davon abziehen und schon ist dein Problem gelöst. Mach dir um den cousin keine sorgen ist ehh nen Bob.

L.G Jonathan

Scheisss einfach auf deinen ''bruder'' so wie es aussieht ist er wohl kein bruder für dich. Versuch das mädchen klar zu machen wenn es nicht klappt dann vergiss es und lebt dein leben weiter findest schon eine andere...

genau dieser Freund hat mir das Mädchen ausgespannt von der ich was wollte.

.

Das ist zwar für Dich nicht schön. Du schreibst:

von der ich was wollte.

Bedeutet für mich, es lief noch nichts mit Euch beiden. Er wäre Dir in diesem Fall zuvorgekommen. Gut, für Dich sicher das gleiche Ergebnis.

Aber ...

... dazu gehört immer noch das Mädchen. Wenn sie von Deinem Freund nichts will, hätte auch nichts stattgefunden.

Mit anderen Worten: hat sie kein Interesse an Dir, wäre für Dich ebenfalls nichts zum Gewinnen gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
caner12397
Fragesteller

du verdrehst hier Tatsachen. Unter Männern macht man sowas nicht. Wenn der eine extremes Interesse an einer hat und dein Freund das weiß und dennoch sich an Sie ranmacht ist das höchste ehrenlosigkeit und das Vertrauen ist weg.

KHSchindelar  19.06.2019, 12:41
@caner12397

Du ignorierst daß Mädchen/Frauen selbst entscheiden.

Wenn sie nicht will kannst Du Dich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln.

Da gibt es nichts zu verdrehen

Dann schmoll halt.

Das Mädchen hat ja wohl selbst auch noch etwas zu entscheiden gehabt, oder?

Von Dir hat sie jedenfalls nichts gewollt, sonst hätte sie sich für Deinen Freund gar nicht entschieden, also vergiß es einfach

caner12397
Fragesteller

Wie gesagt es geht mir nicht um das Mädchen. Es geht darum das wenn jemand extremes Interesse an einem Mädchen hat und dein bester Freund das weiß und dennoch sich das Mädchen klärt. Das ist gegen alles Prinzipien einer guten Freundschaft. Keine Ahnung warum du das Thema zum Mädchen wechselst gegen sie sage ich ja nichts

dandy100  19.06.2019, 12:47
@caner12397

Keine Ahnung warum du das Thema zum Mädchen wechselst

Aber um das Mädchen geht es Dir doch! Wenn sie Dir völlig egal ist, brauchst Du Dich doch gar nicht erst aufzuregen!

"und dennoch sich das Mädchen klärt"

Meine Güte, ein Mensch ist doch kein Gegenstand, den man sich "klärt"!

Hätte Dein Freund sich irgendwas gekauft, was Du selbst gern gehabt hättest, würde ich Dich ja verstehen, aber hier geht es doch um Menschen.

Dieses Mädchen hat sich für Deinen Freund entschieden und daran ist er nicht schuld - Du hättest Dich ja genauso bemühen.können, ihr hattet beide dieselbe Chance

lisi9629  19.06.2019, 14:08
@dandy100

Also ich verstehe dich, um was es dir hierbei geht. Als bester Freund/in macht man sowas nicht..ist genau so wie wenn man sich nicht die Expartner schnappt. Ist ja egal wen dieses Mädchen lieber hätte aber als Freund nimmt man Rücksicht auch wenn du nur was von ihr willst aber es bei euch nie funktioniert hätte.