Wie sollte ich bestenfalls vorgehen?Sein Cousin und ich mögen uns GAR nicht?

2 Antworten

Hast du schonmal ein ernstes Gespräch mit deinem Freund geführt und ihn erklärt wie sehr es dich belastet? Meistens führen solche Gespräche zu etwas womit beide (wenn auch nur halbwegs) einverstanden sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

bbellisario
Fragesteller

Ja die Gespräche führten entweder zu Streit oder dass er den Kontakt verheimlichte.

Yapyapyap733  21.12.2021, 10:08
@bbellisario

Uff Klasse. Dann muss man das irgendwie trennen, also er muss die Zeit mit ihm und mit dir trennen. Wenn ihr beide nicht direkt auf sturr schaltet sollte man eigentlich zu einem Kompromiss kommen

So hart wie das klingt aber sag es ihm einfach. Sag Ihm, dass dich das seelisch belastet. Du kannst Ihn zwar nicht vor eine Entscheidung zwischen dir und dem Cousin stellen aber du kannst Ihm zumindest sagen, dass DU so nicht weiter machen kannst. Wenn er nicht bereit ist für dich seinen Cousin zu vernachlässigen oder die Sache für ein und alle mal zu klären dann ist er auch nicht der richtige.