Möchte so gerne wieder Kontakt mit ihm?

3 Antworten

Schreib ihm! Spricht euch aus. Wenn’s nicht klappt dann hast du’s wenigstens versucht. Wenn du aber wirklich nichts von ihm willst sollte es für ihn klar sein nicht dass er sich Hoffnungen macht.

Du solltest dir sicher sein was du willst...nutze niemanden aus für deinen eigenen nutzen ! Das wäre echt mies! Wenn du Ihm nicht schadest kannst du dich bei Ihm ja melden !!!!

Es gibt neben Beziehung und F+ auch noch viele andere Kontaktformen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...