Kontakt zu Verwandten abbrechen?

2 Antworten

Bevor ich mich dort sozusagen ausblende würde ich denen das mitteilen, dass ich es schade finde, dass der Kontakt nur von Eurer Seite stattfindet und Du es auch schön finden würdest, wenn auch von Ihnen regelmäßig was rüberkommt. Vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn Du ein jährliches Verwandtschaftstreffen anregst wo jeder natürlich seine Kosten selbst trägt. Ich wünsche Dir viel Glück, dass die Familie nicht auseinanderfällt. Gruß, Inge

Es gibt einen Spruch: Wenn die Mutter stirbt, fällt die Familie auseinander. In eurem Fall ist es der Vater. Mach den Laden dicht.