Familie nennt Freundin hässlich?

8 Antworten

Du kannst damit umgehen wie Du möchtest.

Steh doch zu Dir und zu ihr! Dann kann es Dir egal sein, wie andere das finden! Das wäre ideal für Euch beide.

Hallöchen gesagt.

Steh zu ihr und folge Deinen Gefühlen.

Mach Dir doch den Spass und sage Deiner Familie, die Eltern von ihr sind Millionäre, haben Häuser in Spanien und Srilanka. Mal schauen wie schnell sie ihre Meinung ändern .... Lach

Du musst Dich von niemandem beeinflussen lassen.

Sollte nochmal so ein Kommentar fallen, dann sag ihnen sie sollen Deine Entscheidung akzeptieren, oder ihre Klappen halten.

Gruß aus Berlin

Wie würdest du denn gerne damit umgehen?

Ich kann dir nur sagen wie ich damit umgehen würde : ich würde sagen das ich meine Freund attraktiv finde und wenn jemand anderer Meinung ist kann er das gerne für sich behalten. (Von mir aus kann man sagen, das es nicht deren Typ ist, aber als hässlich zu bezeichnen ist doch schon beleidigend)

Fakt ist: ich würde ihn schützen und klar stellen das ich das nicht hören möchte.

Ich würde meiner Familie sagen das es sie nichts anzugehen hat!

Wenn du sie liebst steh zu ihr und sag das deiner Familie. Aussehen ist nicht alles und wahre Schönheit kommt von innen!

Beschwere dich einfach über ihr Verhalten bei ihnen. Wenn dich etwas stört, dann sag es ihnen.