Keine Frau will mich - ich werde niemals eine Familie haben,ich kann das nicht akzeptieren- was tun?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstmitleid macht unattraktiv!!! Ausserdem suchst Du vielleicht den falschen Typ Frau. Viele Männer(und auch Frauen) die nicht mit dem besten aussehen gesegnet sind, versuchen sich an die schönsten Frauen ranzumachen, und wundern sich dann wenn sie nen Korb kriegen. Vielleicht hilfts Dich mal nach charmanten aber eben nicht so schönen Frauen umzusehen. Dann hast Du auch bessere Chancen! Ausserdem Tu Dir selbst was gutes, was dich glücklich macht! Zufriedene Menschen sind attraktiver!

Das mag sein, dass Selbstmitleid unattraktiv(er) macht, aber wenn man nicht die sogenannten K.O.-Kriterien erfüllt, ist es unerheblich.

0
@ViennaForever

doch das macht unattraktiv. hab ne kollegin die es SO DRINGEND nötig hätte, die das ganze so auslebt und kommuniziert, das ist ... anwidernd.

0

Von Internet lasst lieber die Finger davon  da lernt man nur Geld und Gauner kennen und wenn  ich den Spruch schon höre für jeden Topf gibt es ein deckel da geht mir der Hut hoch man muss als mann einer Frau gefallen gefällst du der Frau nicht wundert euch nicht das man keine Chance bei Frauen hat es geht nur ums Äusserliche ist genauso wie bei Autos ich würde auch keins kaufen was so Hässlich ist genauso ist es bei frauen auch

Doch eine Frau gibt es die dich will. Du musst nicht zwanghaft nach ihr suchen.Als ich dazumals mir gesagt habe,es wäre schön wenn du eine Freundin hast.

Fazit: 1. Es war totales neuland für mich das Thema Liebe und ich wusste nicht einmal wie ein Mädel ansprechen.

2.Die einen Mädels die ich hübsch fand wollten nichts von mir. Hab dann mir den Spruch eingeprägt: Eine äussere Hülle sagt nichts über die innere.

3. Hatte bald dann mit einem Mädel angefangen zu schreiben. Sie hat mir einen Korb gegeben und trotzdem sind wir heute noch befreundet

4. Nach ihr lernte ich meine 1.Freundin kennen und tja es zerbrach(Will es aber nicht erzählen und jaa es tat weh)

Ich finde du solltest zuerst das Single sein akzeptieren.So hart es auch klingt. Wenn du nicht weiter weisst dann geh zu einem Psychiater oder Psychologen.. Du musst dein Selbstbewusstsein stärken. Geh raus mach eine Reise mach etwas mit deinen Freunden.Es ist es nicht Wert dass du dich selbst fertig machst.

Das ist vollkommen richtig man muss gut aus sehen wenn man eine Frau haben will und man braucht viel Geld und einer Frau auch was bieten zu können Und der Spruch wie Selbstmitleid macht unattraktiv das ist nicht richtig Hässlichkeit macht unattraktiv weilda hast du überhaupt keine Chance da wollen nur dicke Weiber dich haben weil sie genauso Hässlich sind ist besser man bleibt alleine alle Frauen die Männer an ihrer Seite die sehen richtig gut aus haben dicke Autos wie z.b. Mercedes oder BMW und zwar tiefgelegt kommst du mit einem Polo daher blitzen die Frauen dich sofort ab und lachen dich aus und sagen Solche Autos fahren alte Opas oder Fahranfänger. Ich selber bin 31 und habe noch keine Frau gehabt ich werde auch nie eine Bekommen die Hoffnung stirbt zuerst und zuletzt das Glück dann auch.....

Du solltest endlich begreifen,das es nicht ums aussehen geht,das sich eine frau in einen verliebt.habe einfach ein gutes herz.ist doch egal ob alle anderen dich hässlich finden.wenn interessieren die meinungen anderer.du bist 23,das heißt du bist noch jung.du bist doch keine 40,das du schon eine freundin haben willst,manche haben eine beziehung erst mit 28 oder so.warte einfach ab und ich hoffe für dich,das du bald eine findest.

ja noch bin ich nicht 40 ... aber 17 Jahre sind keine lange Zeit im menschlichen Leben

0

Was möchtest Du wissen?