Wie akzeptieren dass man hässlich geworden ist?

MaxVolume315  20.03.2022, 12:28

Ungesunder Lebenswandel?

Venom000
Fragesteller

ich glaube die Einsamkeit hat mich alt gemacht

MaxVolume315  20.03.2022, 12:37

Lass dich nicht so gehen und Versuche mit dir selbst zufrieden zu sein. Geht momentan vielen so. Gib acht auf dich und Versuche aktiver zu werden. Trifft auch auf mich zu!

Venom000
Fragesteller

Ich lasse mich nicht gehen haha,

4 Antworten

Wenn du nicht extrem zu oder abgenommen hast, nicht durch Drogen oder alkohol kaputt aussiehst,könnte es an deiner Ausstrahlung, Körperhaltung liegen. Wo ich noch in ner Beziehung war, hätte ich reihenweise andere haben können. Bin inzwischen seit 11 Jahren single, irgendwie riechen die das.

Venom000
Fragesteller

Was eine andere Frau haben will möchte eine andere noch mehr haha 😁

Es gibt niemanden,der hässlich ist. Du musst dich nur aus einer neuen Perspektive betrachten.

Lebenswandel, Ernährung, fehlende Bewegung können einen Körper zum neagtiven Verändern.

Woher ich das weiß:Hobby

innerlich ist man immer schön

Venom000
Fragesteller

Naja

Niels489  20.03.2022, 12:30

Da muss ich dir grundsätzlich beipflichten. Aber es gibt auch viele die äußerlich schön sind,innerlich aber verrottet und hässlich.

Venom000
Fragesteller

wir beide wissen ,dass es keinen interessiert wie m

Niels489  20.03.2022, 15:17
@Venom000

Weiss glaube ich was du meinst. Die meisten achten leider nur auf Äußerlichkeiten.