Familie findet Freundin hässlich?

7 Antworten

Sag deiner Mutter, dass sie sich mit ihrer Meinung zurückhalten sollte, das sie in der Ehe ja auch eher den Part deiner Freundin hat.

Erbärmlich von deinen Eltern sowas zu sagen, aber scheiß drauf, was sie sagen oder denken.

Lass dir von deiner Familie nichts einreden.
Wenn denen das Aussehen viel wichtiger ist, dann ist das deren Problem.
Du liebst sie vom ganzen Herzen und das ist die Hauptsache.
Werdet Glücklich, ihr beiden :) <3

Nicht deine Familie muss sie schön finden sondern einzig und allein du. Solang du sie schön findest und so liebst wie sie ist, ist die Meinung von anderen doch egal.

Sie wollen für dich halt die beste die es gibt seh es als positiv

Habe nur die Frage oben gelesen und sage dazu "EGAL" . Scheiß auf die Meinung anderer. Es ist dein Leben und die Liebe fällt dahin wo sie nunmal hinfällt. Wenn du sie hübsch findest und der Rest der Welt sagt das Gegenteil, dann hat dich das nicht zu interessieren.