Warum kann man als Single (nicht) froh sein?

3 Antworten

Sowohl das Singleleben als auch eine Beziehung haben Vor und Nachteile. Die meisten Singles wünschen sich eine Beziehung und manche, die in einer längeren Beziehung leben oder verheiratet sind wünschen sich, sie wären wieder Single. Was ist also die bessere Lebensart? Darüber könnten sich Generationen von Weisen streiten...🤷🏻‍♂️

Nein das ist normal. Viele Menschen die Single sind sind traurig da ihnen einfach etwas fehlt.

Du musst einfach lernen damit glücklich zu sein was du schon hast. Der Rest kommt irgendwann, man muss sich nichts aufzwingen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

andyrj99
Fragesteller

Ich versuche es halt... Aber jedesmal ende ich emotionell darunter.... :(

LenaUWU  12.02.2022, 22:15
@andyrj99

Naja das ist manchmal wie eine Phase aber die geht auch irgendwann Weg. Du wirst sehen das man auch als Single glücklich sein kann

Du machst sein Glück einfach von anderen abhängig.

andyrj99
Fragesteller

Wessen Glück?

andyrj99
Fragesteller
@Jan235J

Du hast ja sein Glück geschrieben. Daher weiß ich nicht wessen Glück du meinst