An meinem Geburstag ganz alleine

8 Antworten

Dann mach Dir einen tollen Tag nur für Dich!! Gönn Dir eine Wellnessbehandlung, gehe zum Frisör oder zur Massage, zur Maniküre, was auch immer. Dann gehst Du gaaaanz entspannt shoppen und nimmst Dir auf dem Nachhauseweg Dein Lieblingsessen mit. Zu Hause isst Du gemütlich, lässt Badewasser ein, schnappst Dir ein Glas Sekt (ich nehme an, 91 ist Dein Geburtsjahr?) und ein schönes Buch und verschwindest im Bad... Danach noch ein schöner Film, den Du immer schon mal sehen wolltest... und um Mitternacht rufst Du mich an und übergibst mir den Stab - dann hab ich nämlich Geburtstag. ;-)

wie schon geschrieben, feiere doch mit Deiner Familie falls sie in Deiner Nähe wohnen. Oder lade eine Cousine (falls die auch in Deiner Nähe wohnt, ein und dann ab ins Kino). Vielleicht hast Du ja auch eine nette Arbeitskollegin mit der Du etwas unternehmen kannst.

Wie wäre es wenn du dich mal bei einem aussprichst. Das hilft oft Wunder:)

12

Hab ich schon wie oft

0
27

Dann geh an diesem Tag vielleicht ins Kino oder sowas. Mach nen Ausflug:)

0

Vor dem 17. Geburtstag mit dem Autoführerschein Roller fahren.

Hallo, ich habe eine Frage, wenn man den Autoführerschein mit 16 ½ Jahre macht und den erfolgreich vor dem 17. Geburstag abgeschlossen hat, darf ich dann schon mit einem Traktor oder Roller fahren?

...zur Frage

Was wäre eine essbare Alternative für einen Geburtstagskuchen?

Was könnte man als Alternative für einen Geburtstagskuchen zum 18.Geburtstag machen? Da die Person die Geburstag hat Body Building macht  und somit keinen Kuchen ist bräuchte ich eine Alternative.

...zur Frage

Kann ich alleine Geburtstag feiern oder so?

Ich bin heute 18 geworden. Und keiner hat mir gratuliert und meine Eltern auch nicht. Es macht mich echt traurig das ich Jedes Jahr wirklich alleine weine in Zimmer und dann den Tag verschlafe..Ich würde wirklich alleine was machen wie schoppen, essen gehen aber ich habe kein Geld..Kann ich was machen was mich ablenken kann..

...zur Frage

Hasse ich Geburtstage?

Hallo Leute
Ist es normal, dass ich mein Geburtstag hasse mit 14? Ich meine, ich will nicht im Mittelpunkt stehen und nicht, dass man ein Aufwand für mich macht. Naja ich Feier auch mein Geburtstag mit Freunden nicht, weil ich lieber alleine sein möchte. Zuhause Feier ich auch nicht so, Kuchen, singen und Geschenke, aber das möchte ich auch nicht. Ich mag nicht an mein nächsten Geburtstag denken.

Ist es normal wie ich Geburtstag empfinde? Danke im Voraus

...zur Frage

Geschenk zum 20. Geburtstag für guten Kumpel?

Hallo, ich weiß die Frage wird hier sehr oft gestellt, aber ich probiers trotzdem mal ...

Ich brauche noch ein Geschenk für einen Kumpel zum 20. Geburtstag. Aber es ist ziemlich schwierig. Außer Alkohol fällt mir für ihn absolut nix ein. Vielleicht hat ja jemand eine Idee???

Er wird 20, hat keine Freundin, sein Hobby ist gleichzeitig seine Arbeit (Schreiner), er macht gerne Party und trinkt gerne Alkohol ...

...zur Frage

Am Geburtstag, an Silvester, an Weihnachten, einfach immer alleine..?

Hey, ich habe nächste Woche meinen 17. Geburtstag und finde den Tag eigentlich immer ganz doof. Nur meine beste Freundin ist im Krankenhaus und wird nicht da sein. Klar ist Gesundheit wichtiger, aber ich fühle mich immer so alleine. Letztes Jahr hat schon eine gute Freundin gefehlt und dieses Jahr dazu noch meine beste. An Silvester und Weihnachten ist es genau so, da sitze ich immer alleine am Schreibtisch, trinke eine Flasche Sekt aus Kummer und denke darüber nach, wie fröhlich alle mit ihren Freunden und Familien feiern. Es macht mich total fertig, dass ich einfach niemanden habe dem ich wichtig bin, oder der an mich denkt. Dieses Gefühl immer alleine zu sein habe ich halt seit fast 17 Jahren und ich kann einfach nicht mehr und es wird jedes Jahr schlimmer.
Nicht mal mehr mein Klassenlehrer interessiert sich, nach einem Suizidversuch, für mich.
Von meiner Mutter kann ich mir nur anhören was für eine Schl*mpe ich bin und nichts anderes verdienen würde als im Keller zu verrecken.
Der Rest der Familie hat sich auch von uns abgewendet. Dabei bin ich ein sehr stiller Mensch und schüchtern und tu niemandem etwas böses.
Ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll. Ich gehe momentan zwar wöchentlich in eine Beratungsstelle, jedoch kann ich mir so, einfach keine Zukunft vorstellen. Ich weiß nicht mal wie sich Liebe oder Zuneigung anfühlt.....
gibt es Hoffnung, Möglichkeiten, Zukunftsperspektiven?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?