Was kann man als Single am Valentinstag machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Valentinstag ist ein Tag wie jeder andere. Der Rummel, der darum gemacht wird, hat nur einen einzigen Zweck: Den Verbrauchern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Falle nicht auf solchen Humbug herein. :-)))

Ich sitze zusammen mit meiner Freundin, wir kuscheln und ... ach wem mach ich was vor, ich werde deprimiert alleine vor der Konsole sitzen und zocken

Der alberne Valentinstag ist doch in der jetzigen Form nicht mehr als eine Erfindung der Gärtner und Floristen, genau wie der Muttertag.

Deprimierend daran finde ich höchstens, an dem Tag keinen Blumenladen oder eine Geschenkboutique zu besitzen.

Ich werde mir Blumen kaufen

0

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
WIE STUMPF WAR DAD DENN?!!!! XDDD
OMG DANKE FÜR DEN LACHFLASH 😂😂😂😂👏🏻👏🏻❤️❤️❤️💓

0

Wenn kein Valentinstag ist hocke ich zu Haus rum und langweile mich.

Wenn Valentinstag ist hocke ich zu Haus rum und langweile mich.

Soll heißen, mir ist der Valentinstag schnurz pieps egal, ich will nicht irgendwelchen Paaren hinterherlächzen, nur weil ich selber single bin.

Dieses Jahr ist der an nem Sonntag... Schön mit bffs reinfeiern würde ich mal sagen Freundschaft ist doch eine Form der Liebe oder ;)

Ich kenne niemanden der Valentinstag feiert, also verbringe den Tag wie jeden anderen auch

guck ein anime dan bist du glücklich kannst mir glauben

Danke, aber an Animes bin ich nicht interessiert

0

Ach ich ignoriere den Valentinstag ehrlich gesagt meistens ^^ Die Hälfte der Zeit vergess ich ganz, dass er ist :P Einfach irgendwas lustiges mit Freunden machen, die auch einsam sind xD Spieleabend oder so ;D

Hallo

das ist ein Tag wie jeder andere... nur weil jemand bestimmt hat das dieser Tag für die Liebenden ist heißt das nicht das man an diesem Tag traurig sein muss wenn man niemanden hat.

Meine Frau bekommt Geschenke dann wenn ich ihr etwas schenken möchte (und umgekehrt) nicht weil jemand meint es müsste am 14. Februar sein... 

Das ist Unfug. 

Einen schönen 7.2. wünsche ich noch. 

LG

Valentienstag ist doch eigentlich ein tag wie jeder andere, also tue an diesem tag doch das, was du jeden tag machst.

Was möchtest Du wissen?