Was kann man als Single am Valentinstag machen?

9 Antworten

Am Valentinstag wäre ich immer froh wenn ich in Mexiko wohnen würde. Da hat ein Zoo ein besonderes Valentinstag-Angebot. Bis zum 10. Februar kann man die Namen von eurem Ex per Facebook Nachricht dort einsenden und Kakerlaken nach ihnen benennen lassen. Am Valentinstag werden die Kakerlaken dann an Erdmännchen verfüttert

Wenn kein Valentinstag ist hocke ich zu Haus rum und langweile mich.

Wenn Valentinstag ist hocke ich zu Haus rum und langweile mich.

Soll heißen, mir ist der Valentinstag schnurz pieps egal, ich will nicht irgendwelchen Paaren hinterherlächzen, nur weil ich selber single bin.

Ich kenne niemanden der Valentinstag feiert, also verbringe den Tag wie jeden anderen auch

Der alberne Valentinstag ist doch in der jetzigen Form nicht mehr als eine Erfindung der Gärtner und Floristen, genau wie der Muttertag.

Deprimierend daran finde ich höchstens, an dem Tag keinen Blumenladen oder eine Geschenkboutique zu besitzen.

sternenmeer57  07.02.2016, 15:04

Ich werde mir Blumen kaufen

CapKlebestift  07.02.2016, 15:10

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
WIE STUMPF WAR DAD DENN?!!!! XDDD
OMG DANKE FÜR DEN LACHFLASH 😂😂😂😂👏🏻👏🏻❤️❤️❤️💓

Ach ich ignoriere den Valentinstag ehrlich gesagt meistens ^^ Die Hälfte der Zeit vergess ich ganz, dass er ist :P Einfach irgendwas lustiges mit Freunden machen, die auch einsam sind xD Spieleabend oder so ;D

LilaJocker  05.02.2019, 07:05

wäre praktisch nur welche single freunde