Nutzst sie mich aus?

8 Antworten

Sie nutzt dich meiner Meinung nach aus.

Hallöchen

Gut,das Du es schon selbst bemerkt hast.....das ist in meinen Augen Habgier und Ausnutzerei....ich finde es nicht okay,wenn nur 1 Person zahlt

Sag doch einfach beim nächsten Mal....ich hab kein Geld dabei(auch wenn dem so wäre...prüfe ihre Reaktion)

Dann kannst Du ja heute mal zahlen,-das mache ich ja sonst immer

Du musst aus der Opfer-Rolle heraus,und Du wirst sehen,-so schnell will sie kein Eis mehr ....

Versuch mal diese methode wenn ihr nach Hause gehts und sie sagt kaufen wir eis sag ich habe kein geld mitgenommen dann wirst du sehen ob sie das versteht oder wütend auf dich wird aber wenn du das gefühl hast sie nützt dich aus dann wird es wohl so sein. Höre auf dein Gefühl sei hart nicht zu lieb zu ihr.

Du spendierst niemandem aufgrund des Geschlechts irgendwas.

Ich würde es einfach lassen. Wenn sie dann sauer ist, kannst du eh froh sein sie loszusein.

Fände es auch gut wenn du einfach mal sagst "du bist dran" und schaust ob sie das selbe für dich tut.

Ich denke sie nutzt dich aus. Ich kenne das nur auf Partys, sich Getränke von anderen Männern zu erschnorren, aber es hat auch keiner was an Geld zurück verlangt. :D So sind aber viele Frauen.

Hast du eigentlich schon mal das Geld zurück verlangt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel1112  20.09.2019, 14:11

So sind wirklich viele Frauen(ich bin selbst weiblich,aber ich habe das schon oft erlebt bei Freundinnen=habe die Freundschaft dann aber irgendwann aufgegeben)

Queeny02  20.09.2019, 14:19
@Angel1112

Ich möchte mit meiner Antwort nicht ausdrücken, dass man nicht immer gleich eine Schl**** sein muss (falls das jemand falsch versteht). Wenn jemand mir ein Getränk anbietet, aber das Geld nicht zurück verlangt ist das ja seine Sache. Und bezahle auch nicht mit Bettsport.

Für mich ist die Sache aber vorbei, ich gehe mit meinen Mann auf Partys, aber ich weise jeden ab. Schließlich bin ich verheiratet :)

Angel1112  20.09.2019, 17:20
@Queeny02

Ich denke,wir sprechen da dieselbe Sprache,-ich verstehe Dich da vollkommen,denn es ist auch meine Denkweise....

GuteFrageUser8
Fragesteller

Das problem ist nur dass ich sie liebe und so zeit mit ihr verbringen kann...

Queeny02  20.09.2019, 14:59
@GuteFrageUser8

Probiere einfach mal aus, ob sie sauer auf dich ist, wenn du ihr sagst, dass du kein Geld hast.

Lass dich nicht ausnutzen

Angel1112  20.09.2019, 17:21
@GuteFrageUser8

Man kann auch lieben(und geliebt werden),ohne dafür immer in der Geber-Rolle zu sein....