Ein Mädchen zum Eis essen einladen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je weniger Gedanken du dir machst umso leichter wird es. Frag sie einfach, ob sie schon etwas vor hat oder ob sie Lust und Zeit hätte in der Eisdiele ..... mit dir gemeinsam ein Eis zu essen. Falls sie kein Eis mag kann sie auch gerne einen Kaffee trinken oder einen Kakao.

Das genügt schon. Mehr musst du gar nicht fragen. Sie wird antworten und wenn ihr dann gemeinsam in der Eisdiele sitzt, dann könnt ihr euch alles erzählen, was euch auf dem Herzen liegt.

lass das weichliche geschreibe mal außen vor, Beispiel wenn ihr gerade bereits am schreiben seid: "ook, morgen um 17 Uhr in der Stadt, Eis essen und dann Kino! Ich lade dich ein :)" Es ist autoritärer.. männlicher.. Du zeigst was du willst. Sie kann dir weiterhin einen Korb geben als würdest du es auf die weiche Tour versuchen

Falls sie dir einen Korb gibt - ist ja schließlich nen date - lauf ihr bitte nicht wie ein Hündchen hinterher mit "Ohh das ist aber schade :( Vielleicht ein anderes mal?"

lillifee1209  16.05.2015, 15:21

wow ich w7rd mich wie von nem diktator behamdelt fühlen!was fürn sche1ß

Hi hast du Lust was zu unternehmen? Vllt ein Eis essen oder so, wie wäre es ? :) So vllt. haha süß dass du das schreibst *-* dann hat sie wohl Glück dich kennengelernt zu haben

Hey, Sende ihr ein sms und frag sie dann einfach.

Ich würde sagen, dass du einfach direkt fragst "hast du morgen Lust auf ein eis" oder irgendwas ähnliches. Ich würde jetzt nicht so drumrum reden. Sie freut sich doch sicherlich auch und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Rede über Hobbys und Freunde bzw Familie haustiere Lieblingsmusik und so weiter...  :)

Lg eizul