Soll ich für das Mädchen Eis ausgeben?

8 Antworten

Bringe ihr Blumen am besten Rosen mit.

Der Mann oder Junge bezahlt IMMER auch wenn sie sagt sie will es bezahlen. Sag ihr dann nein ich bestehe darauf zu bezahlen. Dies ist eine Sache die es aus macht ob man ein Gentleman ist oder nicht.

Rede mit ihr über Dinge die dich interessieren, die sie interessiert und findet Gemeinsamkeit und ganz wichtig sei du selbst aber zeige ihr das du ein Gentleman bist und bringe sie zum Lachen

viel Glück für das Date :)

Auf jeden Fall zahlen. Mindestens das Erste Date geht immer auf den Mann. Komm ihr zuvor, wenn sie zahlen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage Sie ob Du Sie zum Eis einladen darfst.
Möchte Sie selbst bezahlen, dann lass Sie das auch machen.
Einfach über Ihre Wünsche hinwegsetzen ist nicht sehr galant.

Geilesland
Fragesteller

Die hat die Einladung doch angenommen. Wir haben es nur verschoben.

Der Gentleman zahlt immer. Auch wenn die Dame sagt das sie zahlt dann kommt man ihr zuvor und übernimmt die Rechnung.

Bezahl du, ist doch nur ein Eis. Vorallem wenn sie dir so wichtig ist und es euer erstes Treffen ist!