Viele haben etwas an mir auszusetzen?

3 Antworten

Du bist in Ordnung so wie du bist.

Du musst es niemandem recht machen.

Sei so wie du bist. Wer damit nicht klar kommt, kann ja gehen.

Ich würde zu den Pickeln stehen und auf Puder und Schminke verzichten. Das alles ist nicht so gut für die Haut.

Statt dessen hilft es der Haut sehr, wenn du glücklich bist ;-)).

Für wen hält dieses Flittchen sich? Setz dich für dich selbst ein. Keiner bestimmt etwas über dein Leben, außer du selbst. Wer ist die bitte was ist das für eine

Das Problem mit dem Gewicht kenne ich. Bin m, wiege 69kg bei 183cm. Solche Sprüche ignoriere ich allerdings. Das Wichtigste ist das man sich selbst in seiner Haut wohl fühlt und das tue ich. Den Rat kann ich Dir auch geben.

Was das Schminken betrifft: Es soll auch Jungs geben die nicht auf Barbies, sondern auf natürliche Schönheit stehen - ich zum Beispiel. Bleib einfach so wie Du bist und lerne Dich so zu akzeptieren wie Diu bist. Du bist was besonderes, die geschminkten Barbies sind Mainstream. Die erkennt man morgens nach dem Aufstehen nicht wieder 😉