Unglücklich verliebt seit 4 Jahren?

6 Antworten

Auch wenn dein Leidensdruck groß ist, hat sich der, den du auf widersprüchliche Art und Weise anhimmelst - Kopf sagt nein, Bauch sagt ja - von dir abgewandt. Das musst du erst mal so hinnehmen.

Eventuell haben die Stimmungsschwankungen auch andere Ursachen. Versuch das mal getrennt zu sehen.

Und auch wenn deine Freundin und er diese besonderen Menschen sind, es gibt noch andere auf der Welt, mit denen man reden kann und auch ab und zu sollte, um nicht zu fixiert auf eine Seite zu tendieren.

Fang an, dir ein Netzwerk aufzubauen, das über den Tellerrand hinaus reicht. Orientiere dich doch mal mehr an deinen Interessen oder probier' Neues.

Das ganze Leben ist ein Frage der Perspektiven, und die können sich ändern.

Ich glaube nicht, dass man sich sowas einreden kann. Du merkst ja auch, dass dir das Gefühl nicht gut tut aber es ist halt da und du kannst nichts dagegen machen. Das ist so, wenn man verliebt ist. Und auch, wenn du dir pausenlos einredest, dass er ein schlechter Mensch ist, merkst du ja, dass das nichts nützt. Gegen Gefühle kann man nichts machen, auch wenn der Kopf das noch so sehr will. Aber da du so sehr darunter leidest, kann das natürlich nicht ewig so weiter gehen. Du sagst, der Kontakt ist abgebrochen. Wie muss man sich das denn jetzt vorstellen? Redet er überhaupt nicht mehr mit dir und ignoriert dich völlig? Oder geht er unverbindlich mit dir um, wie irgendein Nachbar halt? Irgdwas muss doch dem kontaktabbruch voraus gegangen sein. Vielleicht solltest du ihn mal darauf ansprechen, aber möglichst allein. 

Ich weiß nicht wieso er den Kontakt abgebrochen hat. Das ,,beste‘‘ wäre wenn ihm ein Mädchen erzählt hätte, dass ich nicht mag (da viele auf ihn stehen und mir welche gedroht haben). Jedoch glaub ich das nicht. Ich gehe eher davon aus, dass er mit mir gespielt hat. Es interessiert mich auch nicht mehr was damals war. Es ist wichtig was jetzt ist, aber da ich davon ausgehe, dass er mit mir gespielt hat denke ich, dass er mich komisch findet. Deswegen hab ich Angst mit ihm zu reden, da er sich lustig machen könnte über mich. Also er ignoriert mich jetzt nicht er guckt mich total oft an und redet auch ab und zu mit mir, aber auch eher selten.

0
@Lxlx3003

Wenn ich das ganze jetzt richtig interpretiere, gibt es vermutlich zwei Möglichkeiten, warum er sich komisch verhält. Und du müsstest ja erstmal wissen, warum er so ist wie er ist, bevor du dir überlegen kannst, wie du jetzt am besten damit umgehst. 

Die erste Variante wäre, er ist einfach oberflächlich und ihm ist es in erster Linie wichtig, cool zu sein. Oder aber, und das finde ich wahrscheinlicher, er hat Probleme damit, Gefühle zu zeigen oder zuzulassen (der Umgang mit den ex Freundinnen). Vielleicht ist er unreif, vielleicht hat er soziales Verhalten nicht gelernt, vielleicht hat er ein Problem mit sich und versteckt es hinter einer kühlen Fassade- das kannst du besser beurteilen als ich. Wenn es also nicht die erste Variante ist, lohnt es sich meiner Meinung nach, den Typen genauer zu betrachten und herauszufinden, warum er sich so verhält....🤔und dann kannst du dir überlegen, wie du am besten damit umgehst. 

0

Ich denke mit ihm zu sprechen würde Dir gut tun. Offensichtlich lässt Dich der Gedanke nicht los, warum er denn einfach plötzlich Kontakt abgebrochen hat.

Feuer, das nicht brennt, geht nie aus. 

Ich denke Du hängst auch sehr am Gedanken, dass nichts zwischen Euch entstehen wird und das möchtest Du vielleicht unbewusst nicht akzeptieren.

Bitte sprich mit ihm, auch wenn Du beim Gespräch weinen musst. Es wird Dir weiterhelfen.

Ich denk eigentlich nicht an die früheren Zeiten und warum er den Kontakt abgebrochen hat. Das ist der Grund warum ich mich ausgelacht fühle aber so wirklich wissen was früher war will ich nicht, da mir das kaum was bringen würde. Früher war früher.

0

liebt er mich oder ist das alles nur hirngespinste?

hallo leute

ich kenne seid meiner schulzeit ein typen und er war anfangs total süß immer aber als ich ihm sagte das ich gefühle für ihm habe war er totol komisch und hat mich immer geärgert bzw mich immer provoziert und hat immer unnötig stress gemacht und seid die schule zu ende ist hat er mich auf snapchat geaddet nach 1 jahr und wir hatten auch paar geschrieben gehabt aber das wars auch schon nur da wirkte er plötzlich reifer als früher.

er war auch manchmal immer noch süß in der schulzeit obwohl er wusste das ich gefühle für ihn hatte und hat mich manchmal auch aus spaß geärgert. Jedenfalls weiß ich nicht wieso er mir auf snapchat folgt? ich dachte immer er könnte mich nie leiden? und als er dan aus spaß mir geschrieben hat „sag bescheid wen du kuscheln willst“ war ich richtig verwirrt?

er verfolgt auch immer meine snaps? das blöde ist ich träume auch sehr oft von ihm? und ich hatte schon mit so vielen jungs kontakt aber immer wieder habe ich nur gefühle für ihn? aber was will er von mir jetzt so plötzlich? haben wir zsm sowas wie eine verbindung?

...zur Frage

Einer Freundin einen Brief schreiben?

Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung hören (am liebsten von Frauen) kann ich mit 20 Jahren meiner 19 jährigen guten Freundin einen Brief schreiben indem ich ihr schreibe was ich für sie empfinde? Da ich ein eher schüchterner Mensch bin würde ich es gerne auf diese Art versuchen... Da sie auch sehr schüchtern ist und nicht den ersten Schritt machen wird obwohl ich denke das sie auch für Gefühle für mich hat... Kann man das machen oder ist das komisch? :/

...zur Frage

Weniger Gefühle als normal?

Also es ist so:

Ich lache weniger als die anderen Wenn ich mit Freunden einen traurigen Film gucken weinen die anderen aber ich nicht

Also ich fühle mich halt irgendwie tot weil ich weniger Gefühle habe als die anderen was ich ziemlich komisch finde

...zur Frage

Unterdrückte Wut subsimieren?

Kann es sein dass ich meine unterdrückte Wut auf sexueller ebene rauslasse? Also dass Ich diese Gefühle durch sexuelle erniedrigung verstärke und mich das extrem anturnt aber nachdem sex ich mich leer, kraftlos und gefuhllos fühle?

...zur Frage

Gibt es heutzutage keine vernüftigen Frauen/Mädchen?

Hi die frage mag sich komisch anhören aber sind heutzutage wirklich keine vernüftigen frauen/Mädchen mehr da? Die nicht davor mit 20 Typen Kontakt hatten oder scheinheillig sind?

...zur Frage

wie sag ich ein Mädchen indirekt das ich sie sehr mag?

Das Mädchen mag mich auch sehr aber ich bin nicht so ein Gefühls mensch :s zeige meine Gefühle nicht :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?