Was schenkt ihr eurer Familie?

persönliches und zwar ... 80%
Gutschein von. .. 20%
Schmuck 0%
Klamotten von ... 0%
essen, und zwar ... 0%

10 Stimmen

12 Antworten

Seit Jahren wird Nichts mehr verschenkt --untereinander --Da ist niemand entäuscht -

und jeder kann sich selber kaufen - dass er meint zu brauchen.

Das klappt hervorragend--man muss sich nur dran halten.

VG pw

Es fehlt die Antwort "nichts"!

Wir haben die Schenkerei zu Weihnachten abgeschafft. Wir machen gemeinsam Urlaub, das ist die bessere Investition...

persönliches und zwar ...

persönliches und zwar ... So ein kleines Schmuckstück habe ich immer für meine Perle als Überraschung. Kinder und Enkelkinder bekommen das was sie sich wünschen. Jedes Jahr verschieden.

persönliches und zwar ...

Etwas selbstgemachtes oder etwas aus einem Scond-hand-laden, weil ich da arbeite. Als Kind kann man das ausnutzen, also etwas selbst zu machen. Interessante Umfrage. (:

Gutschein von. ..

Hallo !

Ich habe sehr viele Verwandte, die alle zu beschenken, und zwar so dass sie zufrieden sind, wäre ein Riesenproblem, deshalb gibt es von mir zu Weihnachten Gutscheine.

LG Spielkamerad