Nicht mehr über Crush reden?
Meine Bf scheint anscheinend ziemlich die Nase voll zu haben wenn wir des öfteren über meinen Crush reden ich habs auch eingesehen das es gefühlt nur noch unsere Hauptthema aber selbst wenn ich nur noch Andeutungen mache geht sie ab und sagt warum fängst du jz schon wieder mit ihm an? Um ehrlich zu sein find ichs aber ziemlich Schade wenn ich nicht mal mehr mit ihr über ihn und sein Verhalten reden kann. Das ist doch eigentlich auch ganz schön und muss ein Vertrauensbeweis sein oder? Oder lieg ich da falsch und sollte nix mehr über ihn sagen? Ich bin schon traurig darüber.
6 Antworten
Ihr könnt natürlich über deinen Schwarm reden, aber du musst auch einsehen, dass sue auch Interesse hat.
Also ich weiß es nicht genau, aber wenn du nur über ihn redest, dann ist das irgendwann genug.
Frag sie doch mal, falls du es noch nicht weißt ob sie auch einen Schearm hat. Dann seind ihr in einem Boot. Und könnt euch GEGENSEITIG austauschen.
Beziehe sie immer mit in dein Gespräch ein. Und rede öfter über andere Themen, denn ich kann ihre Sichtweise auch gut verstehen.
Denn wenn sie z.B. Keinen Crush hat, dann fühlt sie sich vielleicht als ob sie nicht darüber reden kann weil sie noch keinen hatte.
Red einfach mal mit ihr.
LG
Victoire1998
Wenn es zuviel wird und sogar das Hauptthema ist, dann nervt es einfach nur noch.
Da kann ich deine Freundin schon verstehen. Vielleicht möchte sie auch mal über ihre Themen reden.
naja, nervig ist es schon. Vorallem wenn’s in einem längeren Zeitraum ist. Vielleicht will sie mit dir mal über sich selber reden aber kommt nicht dazu. Klar, Freundinnen sollten miteinander über alles reden können aber wenn ein Junge das Hauptthema ist und man nicht mal dazu kommt über sich selber zu reden und andere gemeinsame Sachen zu erleben, kotzt es an.
Guten Nachmittag,
also ich kann beide Seiten sehr gut nachvollziehen. Natürlich erstmal zu deiner Seite: Es ist ein großer Vertrauensbeweis ihr gegenüber. Jedoch kann immer ein und das Selbe Thema einen schon mit der Zeit nerven. Also jedenfalls, wenn sie die Typin dafür ist. ;) Außerdem: Geht es da immer um das Gleiche, wenn ihr über ihn redet? Also geht es zum Beispiel immer um seine neuen Taten, sein Aussehen....? Sowas könnte ja mit der Zeit auch langweilig für sie werden.
Außerdem könnte es ja auch sein, dass sie ihn auch toll findet. (Sie muss ja nicht gleich verliebt sein). Aber da sprechen dann auch viele nicht so gerne über die Person. Also es ist quasi ein wunder Punkt.
Ich würde dir erstmal raten, mit ihr über andere Themen zu reden und versuchen, dieses Thema nicht unnötig zu provozieren. Ich verstehe auch, dass du mit jemandem (dem du vertraust) darüber reden möchtest. Aber entweder lasse ihr Zeit und rede dann mal mit ihr, oder du suchst dir für dieses Thema jemand anderen! :)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und wenn Du Fragen hast, dann frag!
Alles Liebe und Gute (auch mit deinem Crush) ;) Tobi
Gerne immer doch! ;) Vor allem, wer eine gute Frage stellt, sollte auch gute Antworten bekommen! :)
Sie sollte sich freuen für dich. Natürlich wenn du sie immer wieder das gleiche frägst und sie immer die selbe Antwort geben muss kann ichs schon verstehn aber es ist halt so wenn mann sich ein bisschen verknallt hat. Und wenns jetzt an einem Abend nur darum geht, würds mich auch nerven aber wenn man sone viertel Stunde mal nur über ihn redet ist das völlig okey.
Danke mega nett formuliert!