Skorpion liebt Skorpion liebt Skorpion?

1 Antwort

Mein Freund ist Skorpion und ich bin Krebs. Laut Astrologen ist das die beste Kombination, danach folgt Skorpion-Fische. Beziehungen mit dem selben Sternzeichen werden auf Dauer oft eintönig und die Macken, die der Eine hat, wird der Andere höchstwahrscheinlich auch besitzen. Auch ergänzt man sich nicht so gut wie in einer Beziehung mit einem anderen Sternzeichen, da es kaum Raum gibt, um miteinander zu wachsen und voneinander zu lernen. Die Qualitäten sind einfach zu ähnlich.

deoide712
Fragesteller

Da hast du recht, obwohl ich schon sagen muss, dass mein Schwarm und ich sehr verschieden von der Lebensweise, jedoch sehr ähnlich im Denken sind. Er inspiriert mich und ich möcht ihm nahe sein.

KweenD  28.02.2021, 13:25
@deoide712

Kennst du seine "Birth Chart"? Die Geburtskonstellation setzt sich aus mehreren Sternzeichen zusammen, die alle einen Einfluss auf den Charakter eines Menschen haben. Mondzeichen, Venuszeichen, Aszendent, etc. spielen alle eine Rolle.

deoide712
Fragesteller
@KweenD

Nein, dass weiß ich bei ihm noch nicht :D ich bin jedenfalls doppelter Skorpion :)