Beziehung vermasselt?

2 Antworten

Wie alt bist du? Bist ja völlig verknallt. Komm mal runter und lass ihn in ruhe. Da geht erstmal nichts. Nach ner zeit frag ihn ob ihr spazieren geht. Wenn ja kannst die tension langsam steigern, aber erst später mit deiner dramapsychoscheiße anfangen, nicht gleich am anfang

deoide712
Fragesteller

Haha.. ich bin 18..

Wie willst du diese "Dranapsychoscheiße" stoppen, wenn es deine eigenen Gefühle sind?

Dantalyan  16.03.2021, 00:34
@deoide712

Du musst ihn bisschen mehr im Griff haben, damit er das mitmacht. Musst dich gedulden. Wenn du das gleich am anfang bringst, bist du ja nur stressig alter.

Ich glaub wir haben schon alle schon mal so etwas gemacht in so einem Zustand. Ihm weiter hinterher zu Eiern bringt nix. Du hast 2Möglichkeiten

  • Du machst einen bisschen auf selbstsicher: heißt du gehst einfach mit ihm um als wär es ein guter Freund Du schreibst ihm redest mit ihm als ob nix wäre. Ein guter Freund kann auch ein Partner werden.
  • Du machst einen auf abgehoben heißt du gehst ihm aus dem Weg schreibst ihm nicht wenn er dich anguckt guckst du genervt weg. Warum? Taktik! Du erzeugt unterbewusst bei ihm Interesse weil er fragt sich warum du auf einmal so reagierst und was er falsch gemacht hat
deoide712
Fragesteller

Ich bin bloß so dämlich.. und werd total schwach in seiner Nähe.. :/

Der erste Weg wäre mein Plan gewesen, doch der 2. ist wohl leichter. Danke!! :)