Durchsichtige Flüssigkeit, die fest wird?

6 Antworten

Hallo!

Sie könnten auch mal klares Gel-Wachs probieren. Schmelzen, in ein Glas füllen und ist nach dem Härten ziemlich fest und klar.

Viele Grüße

Ihr Team von Prima-Basteln

Kunstharz.

Das wird teilweise für diese Glasähnlichen Ringe und Schmuck mit den Blüten drinnen verwendet, genauso wie im Cosplay-Bereich um leuchtende Elemente, wie Kristalle, mit LEDs zu machen.

Gießharz !

Styrol zu Polystyrol aushärten lassen („Gießharz”).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemiestudium mit Diss über Quanten­chemie und Thermodynamik