Will sie überhaupt mehr?

2 Antworten

Also gefällt mir ein Typ und schickt dieser nur Snaps von seinem Gesicht und dass jeden Tag ohne ein Gespräch anzufangen, dann würd mich das ganz schön ärgern. Mach auf Snapchat zum Beispiel mal ein ganz normales Audio. Sag ganz locker zu ihr, joa mäßig das sie mal erzählen soll wie ihr Tag so lief und wie’s ihr geht. Kommt immer gut an find ich. Nichts krampfartiges würd ich fragen oder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm. Schreib sie doch mal auf irgendwas an, irgendein Thema über das du gerne reden möchtest oder was in deinem Tag heute interessant war oder sonst irgendwas. Einfach ein Gespräch aufbauen, dann muss man auch keine langweiligen snaps hin und her schicken. Und frag sie wegen dem telefonieren halt einfach mal! Hast nix zu verlieren, einfach fragen. (Oder wenn du snaps schickst, dann von irgendwas wobei du vllt an sie denken musstest oder halt irgendwas was du beim einkaufen oder so gesehen hast, nur ein Beispiel). Viel Erfolg