Will er mich nicht heiratenj?

13 Antworten

Ja , so sieht es aus. Es muss nicht sein, dass er mit die spielt, aber er ist sich nicht sicher ob ihr das richtige Paar seid.

Es kann sein , dass er sich schnell entscheidet, wenn er die Richtige findet.

Man muss sich doch nicht binden heut zu tage, er liebt dich doch auch ohne heirat. es macht ihn angst sich fest zu binden.

Vielleicht will er es noch nicht. Mein Mann hat auch immer gerudert wenn es um die Zukunft ging. Ich wollte eigentlich nie wieder heiraten, aber von jetzt auf gleich kam dieses Gefühl, es zu legitimieren.

Wir sind beide schon einige Monde alt und ich habe ewig gebraucht, bis ich den Mut hatte, ihm nen Antrag zu machen....

Naja, in 4 Monaten heiraten wir

Ich würde sagen, das Alter spielt eine sehr große Rolle. Nur liebevoll zu sein reicht nicht aus, für die Zukunft. Du musst mit ihm auf Ernst sprechen, nicht das du am Ende nur deine Zeit verschwendest. Wünsche euch alles gute für die Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder er ist sich gar nicht sicher, ob du die richtige Frau für ihn bist. Oder ihm ist Heiraten allgemein nicht so wichtig. Mach ihm nochmal klar, welche Bedeutung die Ehe für dich hat.

Girl356  25.02.2020, 00:33

Wenn er aber nicht will, müssen die beiden einem gemeinsamen Kompromiss finden.