Will er Kinder mit mir oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er ist noch unentschlossen 67%
Er will Kinder mit dir 33%
Mit dir will er keine Kinder 0%

6 Antworten

Er ist noch unentschlossen

Hallöchen

Er spricht in Rätseln,und drückt sich nicht richtig aus,w a s er am Ende wirklich will

Sicherlich ist er auch noch nicht reif genug ,sich für den Kinderwunsch zu entscheiden

Oder aber er testet Dich aus,-ob Du überhaupt mit i h m Kinder haben willst

Aber die einfachste Lösung...REDET miteinander

Das kann nur ER Dir sagen,und es sollte Deinerseits konkret angesprochen werden

Sonst weisst Du nie,was Sache ist

LG Angel

Er ist noch unentschlossen

Kann man so genau nicht sagen. Vielleicht ist er noch unsicher, vielleicht ist er noch nicht bereit etc.

Er will Kinder mit dir

Wahrscheinlich testet er gerade ob du überhaupt auch bereit wärst. Denn wenn er im Konjunktiv ist hofft er dass du darauf vielleicht reagierst und er sich so sicherer ist. Verstehe aber das ganze drumherum nicht. Redet doch einfach ob ihr euch Kinder vorstellen könnt! Statt so unterschwellig zu sein und du verunsicherst dich gerade deswegen... mein Gott!

Er ist noch unentschlossen

Ich denke er ist unentschlossen aber glaube schon das er mit dir kind möchte so denke ich jetzt .aber das beste ist frage ihn direckt und redet darüber vieleicht meint er auch das du das nicht möchtest reden und in ruhe erklären wie was wirt .lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

muss nicht sein ich spreche auch von konjunktiv bin mir aber sicher ich will kineder...