Will er jetzt was von mir oder nicht?

7 Antworten

Von Experte mchawk777 bestätigt

Hallo AnneGross,

Sowas musst du erkennen, dass der Typ einfach ein A-Loch ist. Sobald dich irgendwer nach Nacktfotos fragt, egal wer, bricht man sofort den Kontakt ab.

Das hast du überhaupt nicht nötig, dich mit so einem überhaupt zu befassen.

Als ich so alt war wie du, war ich nicht grade der hellste. Mit sowas hatte ich zwar immer keine Probleme, aber dafür eben andere Dinge...

Naja, was ich sagen will: Lern was draus. Solchen Leuten schenkt man am besten keinerlei Aufmerksamkeit.

LG KTM

teenagefanclub  10.01.2022, 19:27
Als ich so alt war wie du, war ich nicht grade der hellste.

Menschen ändern sich nicht.

KTM2110  10.01.2022, 19:28
@teenagefanclub

Da irrst du dich aber gewaltig.

Ach ja, falls das deine Absicht war: Mit irgendeiner Anfeindung lass ich mich nicht beeindrucken :)

Du willst mehr als er.

Im Moment wirkst du wie eine Klette auf ihn. Schau mal, wie viel er schreibt und dann vergleich mal mit dem, wie viel du schreibst. Du invstierst gerde sehr viel mehr in diese Bindung als er. Das heißt aber auch, dass du dich mehr bindest, denn es bindet sich immer der oder die, der oder die mehr "investiert" (Zeit, Schreiben, Mühe, Köpfchen).

Ein Tipp: Geh immer einen Schritt zurück. Achte darauf, was er macht und wenn er sich so zurückhaltend verhält, dann verhalte dich ebenso und noch einen Tick mehr. Geht er vom Gas, geh auch du vom Gas, aber noch einen Gang tiefer als er. Du solltest nicht mehr investieren, mehr schreiben, öfter, schneller und ihm mehr Aufmerksamkeit geben als er dir. Das hat er nicht verdient.

Wenn er Kontakt will, dann sollte er was dafür tun.

Unbewusst will jeder was für den Menschen, den er mag, TUN. Wenn du immer schon dastehst - mit Fragen, irgendwelchen Erwartungen usw., dann hat er nichts mehr zu TUN, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Fazit: Er verliert nach und nach das Interesse, denn du präsentierst dich ja wie auf einem Silbertablett.

Geh vom Gas, tu einfach NICHTS mehr und warte mal ab, was passiert. Aber antworte nie schneller, mehr und eher als er selbst. Vor allem FRAG NICHT NACH, warum er nicht antwortet. Das ist total klammerig und verzweifelt und abhängig.

Lass ihn einfach los und schau, was passiert. Wenn er von alleine kommt, dann ist es gut. Wenn nicht, dann ist er es nicht wert. Wenn er kommt, aber sich null Mühe gibt, lass ihn ruhig ein bisschen gegen die Wand fahren. Du musst nicht auf Müll reagieren, sondern kannst ruhig ein bisschen auf "wertvolle" Impulse wert legen. So eine Ein-Wort-Mentalität, die er da an den Tag legt, ist wirklich erbärmlich. Null Mühe, null irgendwas. Bah.

PS: Dann auch noch Nudes zu wollen, ist echt gruselig ... Tu das bloß nicht. Womit hat er das verdient? Er hat dir weder Vertrauenswürdigkeit noch emotionale Wärme oder etwas ähnliches bewiesen. Einfach nur Notgeilheit. Das ist alles.

Jemand der nicht mal von alleine aus schreiben kann und Nudes will, meint es nicht ernst. Sei vorsichtig wem du was schickst. Er wollte sich anscheinend nur über dich lustig machen, sowas passiert leider häufiger.

ist der überhaupt echt ? sieht wie so ein sammler aus . der sammelt halt gerne .

immer daran denken

Wahre Worte sind nciht immer Schön und Schöne Worte sind nicht immer Wahr .

Nur weil man Nacktbilder will und ein Mädel hübsch findet heißt es nicht, dass man sonst generell irgendwie Bock auf ein Mädel hat, und Kontakt will.

Der Typ will offenbar nur Wichsvorlagen, und sonst nichts weiter mit dir zu tun haben.

Lösch seine Nummer und denk nicht mehr über ihn nach.