Allergie.

Vereinbare einen Termin beim Hautarzt, der führt einen Allergietest durch.
Hausarzt geht auch, aber der schickt dich auch nur weiter, oder verschreibt dir direkt Cortison oder so - aber das will man ja auch nicht wirklich.

Das könnte Ernährung sein. Oder Chemie aus Billigkleidung. Oder Schimmel im Haushalt. Chlor aus dem Hallenbad oder Chemie-Unterricht. Katze. Flöhe (Bett). Oder sonstwas.

Beobachte auch selbst. Sei sensibel. Probiere herum. Manchmal ist das Bauchgefühl in Ordnung.

...zur Antwort
Morgenlatte dauert lange an - Wieso?

Weil du gesund bist.

Mögliche Abhilfe:

  1. Hol dir gleich morgens einen runter.
  2. Kümmere dich direkt nach dem Aufstehen um das Zahlen von Rechnungen.
  3. Kümmere dich direkt nach dem Aufstehen um deine Hausaufgaben.
  4. Steh auf und geh sofort mit dem Hund raus.

Oder irgendwie so.

...zur Antwort

Wenn du so von dir selbst denkst, dann musst du auch Verständnis dafür haben, dass man dich so wahrnimmt.

Wenn du mir die Telefonnummer deiner Fahrschule gibst, dann vereinbare ich gerne für Dich mindestens 5 Fahrstunden.

...zur Antwort

Weshalb fragst du das nicht auch deinen Lehrer?

Letztendlich ist es eine Versicherungsfrage. Das Sekretariat sollte also der Ansprechpartner sein. Denn das ist für dich die Anlaufstelle des Schulträgers.
Es geht aber auch um einen Unfallbericht, den du ausfüllen musst, wenn du wegen des Sturzes zum Arzt gehst. Der muss ins Sekretariat.

...zur Antwort
Sollte man mit dem Partner chatten können?

Nein, weil schreiben und chatten zu den unwesentlichsten Dingen des Lebens gehören. Man sollte sich zielgerichtet und auf Augenhöhe unterhakten können, ja. Dies allerdings unter 4 Augen. Aber nur, weil das sinnlose Zeitverschwendung an Smartphone & Co. zu deinen Lieblingsbeschäftigungen gehören, muss das nicht lange nicht bei dem Partner auch der Fall sein. Wahrscheinlicher ist es, dass jemand, der das ähnlich wie ich sieht, keinen Bock auf jemanden wie dich hat.

...zur Antwort

Wenn du dein sexy behaartes Bein zeigen willst, dann ist das natürlich nicht ausreichend.
Ansonsten aber solltest du anziehen, was auch immer du anziehen möchtest. Oder wolltest du bloss mal - auf der Suche nach Gleichgesinnten - eine Runde deine sexuelle Orientierung und/oder deinen Fetisch thematisieren?

...zur Antwort
Dünne Frau die hell sind sehen ekliger aus als Frauen die dünn und gebräunt sind?

Nein.

Wenn bei Hautfarbe überhaupt die Rede von 'Ekel' sein sollte.

...zur Antwort
nicht wollen würde, dass er mit anderen verkehrt

Das hat dann ja auch gar nichts mit F+ zu tun.

Lass also die Finger davon. Du kannst es nicht, bist nicht reif dafür und machst nur mindestens dich selbst unglücklich.

...zur Antwort

Englisch und Deutsch sind jeweils germanische Sprachen.
Da kann es schon mal zu Ähnlichkeiten kommen. Wobei diese Ähnlichkeit Englisch für Deutsche ja nicht einen Deut einfacher macht, wenn man sich so umhört.

https://de.wikipedia.org/wiki/Germanische_Sprachen#Einteilung_der_heutigen_germanischen_Sprachen

...zur Antwort

Pro 7 Uhr:

  • mehr Freizeit
  • mehr Zeit für Regeneration
  • mehr Zeit für Sport
  • mehr Zeit für Hausaufgaben
  • die Kids gehen früher ins Bett
  • man hat insgesamt mehr vom Tag
  • wenn sonnabends auch wieder Schule wäre (um 7 Uhr natürlich), dann wüsste man das Wochenende wieder mehr zu schätzen

Nichts spricht für 9 Uhr, nur damit du länger schlafen kannst.

...zur Antwort

Lesen.

...zur Antwort

Sagen wir mal so: Wenn du es schaffst, die Holde nur mit deinem Pimmel zum Höhepunkt zu bringen, ohne dass du zusätzlich oder sie selbst an sich herumfummelt, dann gehörst du eh schon nach ganz oben in die Spitze der Ernährungspyramide, und brauchst dir über den Rest keinerlei Gedanken zu machen.

...zur Antwort