Friesel immer wieder auf der Haut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allergie.

Vereinbare einen Termin beim Hautarzt, der führt einen Allergietest durch.
Hausarzt geht auch, aber der schickt dich auch nur weiter, oder verschreibt dir direkt Cortison oder so - aber das will man ja auch nicht wirklich.

Das könnte Ernährung sein. Oder Chemie aus Billigkleidung. Oder Schimmel im Haushalt. Chlor aus dem Hallenbad oder Chemie-Unterricht. Katze. Flöhe (Bett). Oder sonstwas.

Beobachte auch selbst. Sei sensibel. Probiere herum. Manchmal ist das Bauchgefühl in Ordnung.

Haste Katze oder sowas und ne Allergie?

wenn meine Katze mich mal “beißt” im spielen dann hab ich da auch immer richtige Schwellungen. Ansonsten aber nichts

Lisa0407475kkk
Fragesteller

Hab gar kein Haustier :/

ichweisnetwas  11.01.2022, 12:29
@Lisa0407475kkk

Milben wäre noch ne Idee da brauchst speziellen

Bettzeug und so dann passt das wieder. Lass Ma Allergie Test auf Milben machen