2 Tage altes Tattoo juckt unheimlich und hat etwas wärme?

1 Antwort

Das ist normal das ein Tattoo gereizt ist bzw. die Haut. Es ist ja wie eine Wunde.

Am besten wenn keine Folie drauf ist eincremen mit spezieller Creme aus dem Studio oder Vaseline.

Wegen der Wärme würde ich es leicht kühlen, aber nicht direkt mit einen Kühlakku, bloß unterlassen! Nimm eher mal ein feuchtes Taschentuch oder lappen und mach ihn et as kühl und leg ihn etwas drauf.

Wenn du dir ganz unsicher bist, geh doch noch mal zum Studio.

sydney05
Fragesteller

mit dem jucken liegt daran weil es heil und die Wärme und Rötung liegt daran das ich allergisch auf die Tattoo Creme von Pegasus bin.

verreisterNutzer  15.07.2017, 07:31

Das Jucken ist das abheilen bzw das abpellen der Haut, da hast du recht. Dann weißt du ja jetzt bescheid und musst dich um eine andere creme umsehen