Sonnenallergie auf Tattoos?

 - (Tattoo, Juckreiz)

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, aber nur bei den unprofessionell gestochenen Tattoos.

Bei mir liegt es wahrscheinlich daran, dass der Stecher nicht professionell war. Bei meinen professionellen Tattoos habe ich das nicht.

Aber bei dir sieht es professionell aus, vielleicht ist es ein Insektenstich, auf den du reagierst.

Kann Alles mögliche sein, aber sieht nicht so schlimm aus.

Würde eine frei verkäufliche Cortisonsalbe drauf machen und gut kühlen damit du nicht kratzen musst.

Muss nicht zwangsläufig das Tattoo sein...
Vielleicht hat dich auch einfach nur eine Mücke oder sonstwas gestochen.