Tattoo fängt bereits nach einem Tag an zu jucken<-normal?

6 Antworten

Scheint alles im Grünen Bereich zu sein,habe grade gesehen das sich schon eine leichte Kruste gebildet hat,muss wohl wirklich ein super Heilfleisch haben^^

Hast Du Dich vorher auf eine Allergie gegen die Inhaltsstoffe der Tinte testen lassen? Wenn es schlimmer wird, dann geh zum Arzt, ansonsten fahren so fort wie bisher. Und kratze bitte nicht dran rum!

Ich bleib brav davon weg und kratze nicht^^dazu muss ich aber auch sagen das ich scheinbar gutes "Heilfleisch" habe d.H Wunden verheilen bei mir in der Regel innerhalb von 1-2 Wochen und es ist auch kein "Allergischer Juckreiz" und ansonsten ist alles in bester Ordnung

machst alles richtig =) bei dem einem heilt es eben schneller wie bei manchen anderen. musst immer denken , es ist eine wunde :) einige haben gute heilungsprozesse andere wiederrum da dauert es eeeeewig .

is völlig normal! nur nich kratzen, sondern immer fein eincremen!!!! und wenns gar nich auszuhalten ist dann lieber ma n bissl draufklopfen, aber ja nich kratzen

Vielleicht entwickelt sich bei dir eine Allergie.

Bitte nicht kratzen, kühlen hilft.

Und bei Verschlechterung gleich nochmal zum Tätowierer.