Wie würdet ihr darüber denken?

4 Antworten

Ich würde mir Gedanken machen, wenn meine Freundin mit sowas anfängt. Husband oder ihren Mann kann sie mich nennen, wenn ich genau das bin. Wenn sie das vorher macht versucht sie mich scheinbar krampfhaft an sie zu binden und eine Fantasiewelt aufzubauen, die es so nicht gibt.
Wenn man verlobt ist, hätte ich damit jetzt auch kein Problem mehr aber davor ist sowas immer fragwürdig.

Oder ist sowas heutzutage normal?

Beenden, denn er ist nur ein Schauspieler gewesen, auf seinen Vorteil aus.

Ich würde den Sinn dahinter nicht verstehen.

Wenn man mir schon mit so einem Kitsch kommt würde ich durchdrehen, aber wenn man es tut und dann verneint, dann käme ich mir verarscht vor

Ich hätte ein schlechtes Gefühl dabei wenn es plötzlich aufhören würde