kann mir das jemand übersetzen, weil andere übersetzer werfen nur müll raus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine "Freundin" muss bei DIESEM Status-Spruch eine grottige Proll-Frau mit unterirdischem Bildungsstand sein (oder ist jemand, der überhaupt kein Englisch versteht).

Übersetzung:

Ich kommezum  genau richtigen Zeitpunkt  zu spät (damit mache ich den Eindruck, furchtbar beschäftigt und wichtig zu sein) PUNKT. Ich bin der Typ, den Du normalerweise nicht ausstehen kannst KOMMA, weil ich mich selber nicht leiden kann KOMMA, weil ich ein Ar...och bin, Süße(r).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen sollte man ja auch die Finger lassen!

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Basically:

Es ist mein Style (zu) spät zu sein (Oder: Ich komme aus Modegründen zu spät)

Ich bin derjenige den du liebst zu hassen (oder gutdeutsch: Du liebst es mich zu hassen)

Denn ich kann mich selber nicht ausstehen,

Denn ich bin ein *zensiert da die Antowrt sonst nicht angenommen wird*, Baby

Klingt dumm, in beiden Sprachen^^ Wo haste das her? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kay147 03.01.2016, 23:34

Danke. War der Status einer Freundin.

0

Was möchtest Du wissen?